Wo kann man coole Bustiers kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab da schon ewig nicht geckuckt, aber schau mal bei H&M , C&A ( die haben auch Kinder Bh´s ) und Ernstingsfamily.. :) liebe Grüße

Ich weiß die Frage ist alt, aber vielleicht lest das mal jemand. Bei Hollister gibts sozusagen Bustiers. Eigentlich heißen die dort Braletts und sind gepolstert, das kann man aber rausnehmen. Die sehen nicht so kindisch aus ;)

Also es gibt bei h&m diese schwarze und weiße immer so als pack aber du könntest auch mal bei ernstings gucken die haben mehr so farbige/bunte

es gibt jetzt nicht wirklich ''coole Bustiers''