Wo kann man Carbid/Karbid kaufen?

2 Antworten

Aha...für Wühlmäuse....denke eher du brauchst es für was deutlich gefährlicheres! Geh lieber in den Baumarkt und kauf Wühlmausgas, es hat schon eknen Grund warum es Karbid nicht mehr in Läden zu kaufen gibt....! In Holland findest du das Zeug in Massen, da kann man das auch wohl kaufen!

Trainyourbody
Beitragsersteller

hat Wühlmaus Gas denselben Effekt und was kostet das?

Kaufs dir einfach im Inet.... keiner wird nach dir fahnden, falls du UdSSR lifehacks machen willst solltest du sie an nem abgelegenen ort machen :)