Ps 4 controller laden wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst den Controller auch uber die Steckdose bzw auf andere Wege laden. Das schreibt Sony auf deren Hompage:

Du kannst deinen Controller auch aufladen, indem du ihn über ein USB-Kabel mit deinem Computer oder anderen USB-Geräten verbindest. Verwende unbedingt ein USB-Kabel, das den USB-Standard erfüllt. Möglicherweise kann der Controller über einige Geräte nicht aufgeladen werden.

Man kann den eigentlich auch an der Steckdose laden.
explodieren ist extrem unwahrscheinlich.

Dabei am besten nur ein Originales Ladekabel und Netzteil verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akku explodiert dann natürlich nicht.

N9282  19.09.2024, 18:40

Ja, da hast du recht.