Wo kann man Blackpink merch kaufen?

2 Antworten

Meine erst Antwort währe eindeutig Amazon! Der merch ist zwar nicht offiziell, aber offizieller merch ist verdammt teuer. Wenn die Bewertungen ganz gut sind, ist das Produkt meistens echt ok! Ich habe mir selber auf Amazon BTS Pullis gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein großer Fan

Es gibt immer mal wieder BP & BTS Merch in Läden, wie Primark.

Anonsten gibt es auf Amazon ne große Auswahl, sowohl an Hoodies/T-Shirts, als auch an Alben, Poster, Federmäppchen; Fotokarten-Sets, etc. Auf Amazon kriegst du allerdings kein offizielles Merch, aber offizielles Merch ist erstens teuer, zweitens ist die Auswahl oftmals nicht sehr groß, da sich v.a. bei unbekannteren Groups die Auswahl meist auf Alben & falls vorhanden Lightsticks beschränken.

Bei Hoodies & Shirts musst du dennoch aufpassen:hab schon zwei BTS Hoodies auf denen das Logo schief drauf war. Und auf die Größe achten wegen Asian Standards. Da ist ne 4XL in Südkorea grade mal ne 46 in DE. Kann also sein, dass du 2 bis 3 Größen mehr nehmen musst, wenn du z.b. ne S brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie