Wie hoch sind eure Erwartungen beim ersten Solo Album von Blackpink?

5 Antworten

Naja aber Rosés Solo Album hat ja in dem Sinne nichts mit BLACKPINK zu tun. Ich finde es immer schade, wenn man Idols, die sowohl ne Solo Karriere haben, als auch in einer Gruppe sind, immer auf die Gruppe reduziert und die Solo Songs dann mit zu den Songs der Gruppe zählt.

Genauso wie Sub-Units machen Solo Artists ihre Musik unabhängig von der Gruppe. Daher kann man sie auch nicht mit der Gruppe vergleichen.

Aus diesem Grund warte ich einfach ab und freue mich für Rosé, dass sie bald ihr Solo Debut hat. Und ob das Album mir dann gefällt oder nicht, hat nichts mit BLACKPINKs Musik zu tun, sondern rein damit, ob es mir gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also das ist Rose Album alleine und nicht mit Backpink. Ich habe auch keinen Erwartungen sondern lass mich einfach überraschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Erstmal hallo!

Meine Erwartungen sind irgendwie nicht allzu hoch.Rosé find ich auch nicht so toll (Hab nichts gegen sie aber jisoo find ich einfach besser :)).Deswegen glaub ich es wird ganz ok sein.

Lg und das ist nur meine Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

also ich habe Rosés Album schon gehört und auch Lisas und Jennies Solos. Ich finde alle von denen Bombe. Bei Rosé sind starke Vocals und bei Jennie und Lisa sind coole Raps und Choreografien.

ich habe heute gelesen dass Jisoo auch ein Solo rausbringen wird, noch dieses Jahr. Und ich bin so glücklich und aufgeregt. In dem Album habe ich relativ große Erwartungen, weil Jisoo unfassbar gut singen kann. Sie kann auch sehr gut Rappen und tanzen meiner Meinung nach. Ich verstehe nicht warum sie in den Bereichen so viele haten.
frohes neues Jahr euch allen 🎆

Woher ich das weiß:Hobby

girl2207  03.01.2023, 16:58

Ich freue mich so sehr aufs Jisoo, blinks warten schon sehr lange auf den Moment😅

Ich habe in diesem Punkt gar keine Erwartungen.