Wo kann man billig Kleidung einkaufen?

15 Antworten

Ich habe auf Trödelmärkten schon öfters Leute stehe sehen, die quasie Markenkleidung second hand verkaufen. Z. B. eine Esprit-Jeans für 7 Euro oder so. Die Sachen sehen aus wie neu. Ebay ist auch ne gute Anlaufstelle - da liegst Du auch bei Neuware meistens 20 - 30 % unter dem Ladenpreis. Oder aber Du gehst in Läden wie KIK (die übrigens nicht so schlecht sind wie ihr Ruf) oder nach Tacco oder Ernstlings und die haben manchmal wirklich superschöne Klamotten.

Wenn du wirklich was gutes haben willst such dir diese Outlets, zB in Roermond (NL). Da ist ein Outletcenter mit vielen Markensachen, die wegen kleiner Fehler (Faden hängt innnen raus oder einfach weil die neue Kollektion raus ist stark reduziert wurde!

ich würde dir flohmärkte empfehlen. man findet dort wahre einzelstücke! ich habe dort mal eine wunderschöne boucle-jacke gefunden. bonprix ist auch nicht so teuer. was ich dir sonst auch empfehlen könnte, ist jetzt so in dieser zeit eher noch 1,2 wochen vorher zu h&m, mango, monki zu gehen! dort sind die sachen zwar eigentlich nicht immer preiswert, aber da jetzt für die geschäfte die neue saison beginnt, gibt es auf die 'alten' stücke sale. ich hab letztens bei H&m t-shirts für 2-5 euro, einen blazer für 10 euro etc. gesehen und mitgenommen!:') ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!:')

In Berlin in der Karl-Marx-Straße. Das ist eine Straßenmeile voller Klamottenläden. Ein Traum ist das. Und die sind so billig. Du bekommst dort ein ordentliches Oberteil schon für 5€. Und nicht nur das. Dort gibt es haufenweise Schuhe auch für 5-10€. Also wenn ich shoppen möchte dann fahr ich extra dort hin um mein Geld auszugeben weil dort lohnt es sich wirklich das Geld auszugeben.

KIK und NKD. Lagerverkäufe sind nicht unbedingt billiger, das sind oft Vorjahrsmodelle. Guck mal bei Boss/Esprit etc. in Metzingen. Das ist Nepp!