Soll ich mit ihm einen Schwanzvergleich machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Überlege dir gut ob du es wirklich machen willst oder nicht und rede mit ihm drüber das du Angst hast das er es eventuell Speichert

ihr könnt das ja über WhatsApp ,,einmal anschauen,, machen da hat man nur die Option das Bild einmal zu sehen und kann es nicht speichern geschweige denn ein Screenshot machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bc im gae

tim24f  23.02.2024, 13:08

Bei WA kann man sehr wohl speichern usw.

Du kannst auf watsapp ein Bild machen das man nur einmal öffnen kann

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Nur privat und ohne Handy. Dann besteht die Gefahr nicht. Sonst hör auf dein Gefühl und lass es lieber. So etwas wenn dann überhaupt nur machen, wenn man sich ganz sicher ist und keine Zweifel wie du hat.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Solange man nur deinen Penis sieht und sonst nichts kann man dir das Bild ja nicht direkt zuordnen. Ist also eher unkritisch. Aber natürlich besteht die Gefahr, dass dieses Bild dann für immer im Netz seine Kreise zieht.

N gewisses Vertrauen sollte auf jeden Fall da sein und wenn das passt lets go!!!