Wo kann man besser ornanieren?

4 Antworten

Es gibt Bereiche, wo sich Männer treffen um gemeinsam zu onanieren oder sich auch anders gegenseitig zu befriedigen, häufig sind sie dabei nackt, besonders jetzt im Sommer. Manchmal sind die Bereiche in der Nähe von Baggerseen, wo auch inoffiziell nackt gebadet wird und wo es einen gewissen Sichtschutz gibt.

Für mich ist auch der Wald ein guter Ort um zu onanieren. Auch geil ist es auf einer Wanderung. Wen ich alleine unterwegs bin und an einem schönen Punkt mit Blick über die Weite bin oder an einem Bach, ziehe ich mich regelmässig nackt aus und befriedige mich und am Bach wasche ich mich darin. Eine Möglichkeit, mit andere zu onanieren, habe ich noch nicht gefunden. Da müssten wir mal beginnen damit.

Im Wasser finde ich auch noch besonders gut. Z.B. in der Badewanne, Fluss, Meer, See

Kontakte kannst Du auch hier knüpfen. Kommt immer darauf an, aus welcher Ecke man kommt.