Ideen für treffen mit bf?

Am besten draußen etwas

3 Antworten

Hey,

im Park, wahlweise Wald spazierengehen, Blumen und Falter betrachten, Brombeeren und Himbeeren naschen, sich an den Rand einer Wiese setzen und vor allem in der Dämmerung austretendes Wild beobachten, natürlich die Windrichtung dabei beachten.

Oder falls Ihr eher etwas Kulturelles wollt, eine Burg besuchen, so eine in Eurer Nähe ist, oder evtl. in den Zoo gehen, musst Dich halt erkundigen, wie viel der kostet, oder einfach bei Euch auf dem Balkon, im Garten zusammensitzen und gute Gespräche führen.

Ansonsten siehe Antwort von Shawayne.

Viel Spaß, LG. :)

Ka eif so I'm die Stadt gehen ( man muss ja nd unbedingt was kaufen) fernsehen , zocken rausgehen Fahrrad fahren ka das was ihr beide halt mögt

LG

  • Picknick
  • In einen Park gehen
  • An See gehen
  • Sonnenuntergang anschauen