Wo kann man bei Skyrim sehen, wie viele Drachenseelen man (noch) hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Charaktermenü ---> Magie hast du ja alle magischen Fähigkeiten die dir zur Verfügung stehen aufgelistet. Wenn du nun auf "Schreie" gehst, siehst du alle Schreie, Worte der Macht, usw.

Unten Rechts im Bild ist dann eingeblendet, wie viele Drachenseelen du gerade hast. ( x Drachenseelen )

Wenn du wissen willst, wie viele Drachen du insgesamt bereits getötet hast, kannst du es in den Statistiken nachlesen.

WAMB0  14.12.2011, 22:18

Ich weiß nicht wie es auf den anderen Geräten ist, aber auf der PS3 unter "select" ( bei den Spieleinstellungen ). Auf der PS kann man mit L1 und R1 zwischen drei Rubriken mit vielen Sparten auswählen. Auf dem PC geht das vermutlich mit Mausklicks.

Danke für das Sternchen :P

jakko2222
Beitragsersteller

und wo stehen die statistiken?

Guck mal unter Optionen oder vielleicht findest du was im Handbuch wo dass steht .

Im Handbuch nachlesen =P