Wo kann man bei Grid Autosport neue Autos kaufen?

1 Antwort

Wenn du ingame Autos kaufen meinst, das funktioniert leider nicht, das ging nur bei GRID 1.

Aber generell kannst du bei Steam DLCs erwerben, mit denen du neue Autos freischalten kannst. Die DLCs kosten im Durchschnitt zwischen 5-13€

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Mari1000
Beitragsersteller

Habe jetzt nochmal eine kurze Frage ist das das gemeinte Spiel http://store.steampowered.com/app/12750/

Überlege gerade ob ich es mit auf Steam kaufen soll :)

DerGefallene  02.06.2016, 02:09
@Mari1000

Genau das meine ich :) Aber dann kauf es dir lieber nicht direkt auf Steam, sondern z.B. bei G2A

Mari1000
Beitragsersteller

Ok, Danke werde es mir mal anschauen.

Mari1000
Beitragsersteller

Ok, Danke. Also kommt man nur zu neuen Autos wenn man DCLs kauft?

DerGefallene  01.06.2016, 12:18
@Mari1000

Bei Autosport ja. Wenn du ingame Autos kaufen willst, dann empfehle ich dir RaceDriver Grid (den 1. Teil), das ist zwar grafisch nicht so gut wie Autosport, aber dort kann man sich eigene Autos kaufen und es ist eins meiner Lieblingsspiele