Grid 2 Autos freischalten

1 Antwort

Ich finde das Markt-Modell von Grid 2 zum k**zen. Als Anfänger hast du kaum eine Chance und die DLC-wagen sind teilweise echt OP... Dagegen kannst du eigentlich nur mit Fahrzeugen aus dem späteren Level bereich ankommen. Ich find' das aber sau schade, weil es doch viel mehr Spaß macht sich die Autos zu erspielen, anstatt gleich eines der besten zu haben. Deshalb würde ich dir zumindest von der reloadet edition abraten... allerdings kannst du dir dazu z.B. den Nissan GTR holen, der kostet nur 99ct. und damit hast du auf jeden Fall ne gute Grundlage, mit der du gut gegen erfahrenere Spieler ankommst... Den kannst du aber eben, wie alle Fahrzeuge nur in einer bestimmten Fahrzeugklasse (es gibt 4) fahren. :) Für die unteren Fahrzeugklassen bekommst du eigentlich ziemlich schnell gute Autos, mit denen du auch mithalten kannst und in der obersten Klasse wirst du anfangs sowieso von der Geschwindigkeit überfordert sein. :D

MrLomex
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :) Das mit dem Nissan überleg ich mir noch, aber es stimmt schon man versaut sich irgednwie selbst das Spiel wenn man sich die DLCs holt, weils dann einfach nicht mehr wirklich eine Herausforderung wird.

janowitsch  21.06.2014, 14:05
@MrLomex

Aber um deine Frage richtig zu beantworten: man kann die DLC Wagen nicht im Spiel freischalten, aber es gibt zum Glück trotzdem Wagen, die ähnlich gut, oder besser sind. :) Des weiterem kannst du die DLC-Wagen nicht selber gestalten. Was das mit den Rennstrecken auf sich hat weiß ich nicht so genau.

Aber wie gesagt; lieber erstmal die 5€ sparen und dann evtl. ein Auto für 99ct. holen.

Viel Spaß beim zocken! :D