wo kann man bei amazon alle bestellungen und einkäufe ansehen die man überhaupt gemacht hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch auf "Mein Konto". Nach Eingabe des Passwortes kannst Du Deine Bestellungen einsehen.

Einloggen dann steht da meine ganzen Bestellungen

Alle die du jemals gemacht hast überhaupt nicht. nach einiger Zeit werden die aus dem Speicher gelöscht.

Die die du in letzter Zeit gemacht hast kannst du dir unter "Mein Konto" ansehen.

user183  17.06.2012, 10:46

leider nicht ganz richtig, die Bestellungen sind alle aufgeführt und verschwinden nicht irgendwann ;-)