Wo kann man bei Adobe After Effects CS6 das Video abspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per klickern der Leertaste damit hat man einfach nur eine kleine Referenz Wiedergabe oder auf der linken Seite ist ein kleines Feld namens: Vorschau. Dort klickst du auf das Abspiel-Dreieck in der Mitte. Darauf fängt Ae CS6 an das Video zu laden und wenn er zu Ende geladen hat spielt er dein Video ab. Bei weiteren Fragen einfach als Kommentar fragen

Traqqzz
Beitragsersteller

Ein großes Dankeschön an dich!! ;D

rechts über dem kleinen Effekte fenster ist ein dreieck und 2 knöpfe weiter rechts ein dreieck mit 2 strichen davor (oder 1 ka) der erste ist ne vorschau und der zweite spielt sound dazu ab