wo kann man Bedwars spielen?

2 Antworten

Auf Gomme und Rewi gibt es nur noch Schwitzer in Bedwars die rumheulen wenn man Gold benutzt.

Am besten gefällts mir zZt. tatsächlich auf Hive, da es einfach komplett anders ist als auf den deutschen Servern und keine Schwitzer dabei sind. Hypixel geht auch noch aber da ist die Latenz oft zu hoch.

Durchrasten hat ne nette Map Auswahl aber sonst nichts wirklich besonderes mMn, ausser das man dort noch Voten kann ob Gold spawnt oder eben nicht. Aber sonst ist es einfach nur ne Kopie von Gomme.

Wenn du mit nem Freund 1vs1 spielen willst dann sind Bergwerklabs und Dustmc ganz gut.

GommeHD.net

rewinside.tv

Hydopia.net

FakeiPhone  30.01.2018, 17:40

doch natürlich server!

TheUnkownOne  30.01.2018, 17:25

Für sowas gibt's Clubs und keine Server!