Welche Maus würdet ihr mir für PVP und Bedwars empfehlen?

3 Antworten

Gpro x superlight

Benutzer209
Beitragsersteller

Ich habe diese Maus tatsächlich, allerdings funktioniert das Scrollen leider nicht mehr einwandfrei, obwohl ich das Scrollrad entstaubt habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Maus, die ich speziell für Minecraft nutzen werde. Die Logitech G Pro X Superlight werde ich nur für Rainbow Six nutzen, da ich dort das Scrollen nicht so häufig benötige. Aber danke für den Vorschlag!

Roccat Kone Pro Air und die Glorious Model O Wireless.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft.