Wo kann man Bademäntel kaufen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt, Kaufhof, C&A, Witt, Adler, Otto, Neckermann, Metro usw.

Unser Hunkemöller in Wiesbaden hat immer welche und auch nicht alzu teuer...

Die Preise bei Karstadt und Kaufhof sind echt nicht mehr normal. Ich würde online bestellen.

Dafür gibt es spezialisierte Onlineshops wie http://www.badundbaden-shop.de/

Bei Karstadt, lokalen Fachgeschäften etc. gibt es zwar einfach Modelle, aber keine mit Reißverschluss, in Übergrößen etc. In dem Fall doch besser online bestellen.

Bei immer mehr Shops geht das auch ganz bequem auf Rechnung und die Lieferung dauert in der Regel auch nicht so lang. Bei mir meist 2-3 Tage dann ist die bestellte Ware da.

Bestell dir doch einen im Internet! Kaufhof, Karstadt vllt noch?!