Wo kann man auf X (Twitter) sein Profil privat machen?

1 Antwort

Auszug aus dem Internet:

Führen Sie die folgenden vier Schritte aus, um Ihre Tweets zu schützen und Ihr X-Konto von einem Mobiltelefon aus zu privatisieren:

  1. Öffnen Sie das X-Menü, indem Sie auf Ihr Profilsymbol in der oberen linken Ecke Ihrer Homepage tippen.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen und Support" und wählen Sie "Einstellungen und Datenschutz".
  3. Wählen Sie auf der neuen Seite "Datenschutz und Sicherheit" und öffnen Sie "Zielgruppe und Tagging".
  4. Schalten Sie den Schalter neben der Option "Ihre Beiträge schützen" ein.

Sobald Sie diese Funktion aktiviert haben, wird Ihr Konto privat und vor der Öffentlichkeit und Interaktion verborgen.

Woher ich das weiß:Recherche