Aufmerksamkeit auf Twitter bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was tweetest du denn so? Also einfacher ist es natürlich, wenn du auf Englisch tweetest. Dann solltest du vielen anderen Leuten folgen, die quasi den selben “Content” machen wie du, und auch deren Tweets aktiv liken und kommentieren. Du kannst zb auch unter bekannten Hashtags oder Tweets von Celebrities was tweeten, dadurch werden dann auch Leute auf dich aufmerksam. Wichtig auf Twitter ist eigentlich dass du lustig bist (das kommt zumindest am Besten an)

Es ist unterschiedlich in welchem Bereich du Tweetest. Leg dich am besten auf mehrere Themen aus. Ich zum Beispiel bin Artistisch und Tweete meistens Bilder Fan-Arts ect. Manchmal auch Schwabel Dabel. Aber man kann auch zu Serien ect. Etwas Tweeten. Ich würde einfach mal sagen dulegst dich auf Sachen aus, die dich intressieren. Nach und nach werden, welche schon auf dich aufmerksam.

Woher ich das weiß:Hobby

Sadbx
Beitragsersteller

werd ich mal versuchen, danke :)