Privater Account auf Twitter. Wie kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Wer kennt es nicht: Man stellt was ein und findet dann nicht wieder zurück! :)

Das ist aber gar kein Problem. Wenn du Twitter über die App nutzt, dann ist rechts neben deinem Profilbild in deinem Profil so ein Zahnrad als "Einstellungen"-Symbol. Da drauf klicken, dann öffnet sich ein Untermenü. Da musst du auf "Einstellungen" gehen und dann auf "Datenschutz und Inhalt". Da wiederum kannst du bei "Meine Tweets schützen" einstellen, ob deine Tweets öffentlich sichtbar sind oder nur von deinen aktuellen Followern und denen, die du in Zukunft bestätigen wirst.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit Twitter!!

Juxia341
Beitragsersteller

Danke. :D