wo kann man auf kostenlose unterklamottenjagt gehen?

3 Antworten

Auf Ebay Kleinanzeigen werden regelmäßig Klamotten verschenkt. Manchmal liegen draußen auf der Straße auch zufällig Klamotten rum. Kleiderkammern des Deutschen Roten Kreuzes gibt es auch noch

kairahd
Beitragsersteller

dankeschön😘🥰

Im Altkleidercontainer oder von den Wäscheleinen in den Gärten.

Du kannst überall Klamotten klauen, wo es Klamotten gibt :)

Aber dann nicht wundern, wenn du mit Konsequenzen rechnen musst.

kairahd
Beitragsersteller

ja mir is klar das die nicht immer passen aber kannst du mir beispiele für orte geben?

Rolajamo  09.10.2022, 20:13
@kairahd

Jeder Klamottenladen? Und jetzt hör auf dich lächerlich zu machen.

Wenn du arm bist dann geh zum Amt.