Bei Spongebib sagt Mr Krabbs immer "minium" oder so zu Spongebob

7 Antworten

Wenn man es im deutschen Dub schon so macht, Mr.Krabs einen plattdeutschen/nordfriesischen Hintergrund anzudichten, dann sollte man das eigentlich komplett durchziehen und nicht auf ein einziges Idiom belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s plattdeutsch und heißt "Mein Junge". Mich wunderts das Mr. Krabs nicht sag "Sed di hi min Jung" = Setzt dich hin mein Junge" oder auch noch

De titde löpt un we löp mid.= Die Zeit die lüft und wir laufen mit^^. Hab Norddeutsches Blut bin in Bayern geboren und von seinem Opa lernt man auch noch sowas XDD Quelle(n): Von meinem Opa

Quelle:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090811023650AAfdK4P

Mijn Jung

Könnt friesisch, oder plattdeutsch, oder holländisch für "Mein Junge" heißen.

Er meint Min Jung. Ich glaub das soll heißen Mein junge

er meint meinjung, also mein junge