Anime? was schaut ihr so?

7 Antworten

Hallo!

Von den aktuellen Simulcasts schaue ich My Home Hero, Hell's Paradise, Mashle und die dritte Staffel von Dr. Stone. Tengoku Daimakyō habe ich abgebrochen, hat mich irgendwie nicht richtig fesseln können. Würde eigentlich gern noch mehr schauen, da gibt's einige, die sich ganz interessant anhören, komme aber leider zeitlich nicht dazu.

Liebe Grüße!

kwjan2
Beitragsersteller

Tengoku Daimakyō habe ich auch abgebrochen kann dich verstehen aber die anderen sind gute tipps danke

»My Love Story with Yamada-kun at Lv999« alias »Yamada-kun to Lv999 no Koi wo Suru« schaue ich auch. Die anderen beiden Anime, die du aufgezählt hast, habe ich hingegen abgebrochen.

Davon abgesehen schaue ich in der diesjährigen Frühlings-Season:

  • »X&Y« {Donghua}
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Von der Frühling season gucke ich die erst in paar Wochen an kann dazu nix sagen bzw nur was ich plane. Aber die Ende 2022 gekommen sind also die Winter season kann ich sagen habe ich, Bofuri, The Angel Next Door Spoils Me Rotten, Blue Lock, My Hero Academia s6, To Your Eternity s2 geguckt sind alles Meisterwerke zu empehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

ohne besondere Reihenfolge

  • The Dangers in My Heart
  • Hell's Paradise
  • Heavenly Delusion
  • My Clueless First Friend
  • Dead Mount Death Play
  • Summoned to Another World for a Second Time
  • A Galaxy Next Door
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too
  • The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
  • KamiKatsu: Working for God in a Godless World
  • Magical Destroyers
  • The Legendary Hero is Dead!
  • Otaku Elf
  • Dr. Stone S3
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Goddess Café Terrace
  • Skip to Loafer
  • Sacrificial Princess and the King of Beasts
  • Rokudo's Bad Girls
  • Demon Slayer S3
  • Mashle: Magic and Muscles
  • My Home Hero
  • My One-Hit Kill Sister
  • THE MARGINAL SERVICE

RexH4nter  01.06.2023, 23:48

Princess and the King of Beasts: ist einer von denen die ich abbrechen würde.

Da ist zu viel von kleines Mädchen und der Pedo Löwe führen Love Story auf Psycho Basis. Dieser typische Anime wo Menschen sich daraufhin verkleiden und genau so cringe herum laufen.

Das Mädchen übelst unsympathisch und wird immer so klug dargestellt als es eigentlich ist. Und halt diese typische Opfer Rolle und Trauma Rolle.

Kann man echt nicht mehr sehen und ist generell fragwürdig wer auf solche Charaktereigenschaften kommt um diese dann auf Krampf als positiv darzustellen.

Sowas soll verboten werden, dient nur zur Verblödung.

Tut mir leid wegen diesen langen Kommentar, am Ende nur ein Rat von mir.

kwjan2
Beitragsersteller

danke da ist bestimmt ein paar dabei die mir save gefallen.

MrSmartDonkey  15.05.2023, 04:35
@kwjan2

ohne zweifel. da sind einige dabei, die ich abbrechen würde aber es gibt ein paar die sind gold wert. "the dangers in my heart" zum beispiel.

  • Insomniacs After School
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Raeliana Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
  • Skip to Loafer
  • Sacrificial Princess and the King of Beasts
  • Oshi no Ko
  • Demon Slayer S3
  • Ao no Orchestra
  • My Home Hero
  • Opus.COLORS
  • The Ancient Magus Bride S2

Und die stehen an, wenn die Season um ist:

  • Mashle: Magic and Muscles
  • The Galaxy Next Door