Wo kann man Anime Figuren kaufen?

6 Antworten

  • figuya.de
  • yorokonde.de
  • allblue-world.de
  • sukipan.com
  • animefanshop.de
  • kujumi.de
  • kameco.de

Aus Japan direkt:

  • amiami.com
  • 1999.co.jp
  • goodsmileshop.com
  • order.mandarake.co.jp (Second Hand)

Aus Japan auch immer bedenken, dass der Versand sehr hoch sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Figuya.de bietet eine grosse Auswahl

Ich bestelle meine meist bei https://www.amiami.com/eng/ Ist direkt aus japan.

Manchmal auch bei hobbysearch, https://1999.co.jp/eng/

Huhu9888  14.07.2024, 02:32

Wie hoch sind da die Versand und Zollkosten?

jort93  14.07.2024, 04:51
@Huhu9888

Zahlst 19% Einfuhrumsatzsteuer, und ab 150€ wirds etwas komplizierter. Wie überall sonst auch. Einfuhrumsatzsteuer wird direkt von der Seite im vorraus gemacht.

Versand kommt aufs Gewicht und Größe an. Und natürlich Versandmethode.

Bei Vorbestellungen weiß man das vorher nicht genau, weil man halt nicht weiß wie viel die genau wiegen, aber du kannst ihnen ne email schreiben um ne Schätzung zu bekommen.

Grob, 5-10€ mit Schiff ohne Versicherung, und Luft mit Versicherung eher 20-30. Für ne mittelgroße Figur. Soviel kostet Versand aus Japan halt.

Du kannst auch gut bei Anistue vorbei schauen, die haben auch eine tolle Auswahl an Figuren und Statuen 😊

Woher ich das weiß:Hobby