Anime Figuren über Amazon bestellen?

4 Antworten

Die ist nicht lizensiert

Bei Figuren ist es so dass die einmal produziert werden, und wenn sie ausverkauft sind, sind sie ausverkauft und du musst auf eBay und Co. nach weiterverkauften suchen. Zumindest die figuren mit sammlerwert, es wird auch etwas ramsch für crane games produziert(die heißen price figures).

Oft sind sie schon bei Release ausverkauft, eigentlich sollte man Figuren vorbestellen, nicht selten habe ich Figuren 6 Monate im vorraus Vorbestellt, teilweise ist das nötig. Bei amazon kriegst du echte figuren dementsprechend fast nie weil es dort kein system zum vorbestellen gibt. Höchstens auf dem marketplace, von leuten die ihre weiterverkaufen, aber wenig.

Es gibt von dem charakter übrigens nur eine figur meines wissens nach, nämlich die hier https://myfigurecollection.net/item/1877039 neu wurde die ende letztes jahr für 40 verkauft, aktuell musst du eher 60-100 zahlen wenn du überhaupt eine findest.

Von marin in dem kostüm gibt es noch https://myfigurecollection.net/item/1780069 (das ist eine price figure, die wird/wurde in größeren mengen produziert, ist billig und im prinzip ohne sammlerwert, teilweise unter 30€) und https://myfigurecollection.net/item/1618697 (das ist eine Nendoroid Doll, die sind etwas größer, beweglicher und haben kleidung aus stoff.)

Ich persönlich bestelle am meisten bei hobbysearch die letzten paar jahre, davor amiami, beide gut, aber halt aus japan, versand dauert. Beim preis tut sich inklusive versand nicht viel weil die seiten aus europa es ja auch aus japan bestellen müssen.

ich kauf meine Figuren meistens auf https://figuya.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die Figur ist Fake. Daher findest du sie auch nicht auf anderen Seiten.

Wie die aussehen ist immer Glückssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Entweder bin ich zu inkompetent die Figur zu finden oder sie ist fan-made und sonst nirgends erhältlich. Wenn du generell vertrauenswürdigere Seiten für Figuren suchst, kann ich dir eine kurze Liste schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung