Wo kann man Amerikanischen Nerz Welpen kaufen?

2 Antworten

Hallo in Deutschland gibt es derzeit keine aktiven amerikanischen Nerzzüchter,ich fürchte wenn ein nerzwelpe aus einer farm für dich nicht infrage kommt musst du weite strecken ins ausland in kauf nehmen.allerdings möchte ich dir nahelegen,wenn du welpen möchtest,nehme bitte ein pärchen.ein zusammen aufgewachsenes pärchen verträgt sich ein leben lang :) lg

Erkundige dich besser bei Tierheimen und Wildparks, evtl.auch Tierauffangstationen. Die geben bestimmt gerne Tiere her, oder nicht?