Wo kann man amerikanische Süßigkeiten bestellen auf Rechnung nur?

4 Antworten

Da wirst du nicht fündig werden, da die meisten Shops mittlerweile nicht mehr den Rechnungskauf für Neukunden anbieten, weil sie auf den Kosten sitzen bleiben.

Bei Anbieter die Bezahlung auf Rechnung anbieten wie Paymorrow, Klarna etc. Wirst du vorher vom Anbieter genau geprüft ob du negative Schufaeinträge hast.

In den USA wirst du so etwas nicht finden. Und schon gar nicht ins Ausland. Dinge auf Rechnung bestellen kennt man in den USA nicht (ich lebe in USA)

versuche es doch per Paypal oder hole dir eine prepaid credit karte!

Na starkes Blutungs Problem schon gelöst? Scheint ja sehr akut gewesen zu sein.

http://www.sugafari.com/amerika/usa.html

Ein Klick bei Papa Google mit der Suche "amerikanische süßigkeiten".. Bin sicher das hättest du auch noch hingekriegt. Unten steht ganz groß PayPal.....

byebye01  26.11.2015, 08:07

Es soll eben KEIN Paypal sein

LonelyBrain  26.11.2015, 08:08
@byebye01

Da war ich wohl zu schnell ;-) Aber eine Seite mit Rechnung bzw Vorkasse aus USA wird schwierig sein aber zu finden.