Was kann man mit einer 8. Klasse zum Wandertag machen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

In die Nähe der Schule, um zu wandern. Spezielle Orte oder Gebiete wären sicher zu weit weg und würden sich für den einen Tag nickt lohnen. Anschließend könnte man grillen oder Eis essen gehen.

Natalie5467
Beitragsersteller

bei gott wäre glaube auch besser weil meine schule ist nicht diese streber schule sondern diese von heutige generation von der jugend aber danke

Eben eine Wanderung ist schon eine gute Idee.

Sonst könntet ihr einen Städte Ausflug machen. Besucht einfach eine benachbarte Stadt. Ich könntet Museen anschauen oder einfach die Stadt anschauen.

Sonst könntet ihr einen Fahrradtour machen. Z.b wenn ihr gerne in der Natur seit aber nicht gerne wandert wäre das schon irgendwie eine gute Idee (meiner Meinung nach)

Ihr könntet sonst in einen Klettergarten / Kletterpark gehen. Da haben wir in unserer Klasse schon viele coole Erlebnisse gehabt

Ich hoffe ich konnte helfen. Bin leider nicht so einfallsreich 😅

LG Sophia

Natalie5467
Beitragsersteller

diese ideen sind alle gut aber wir sind so nh schüle wo die heutige generation ist von der jugend falls wenn du mich verstehst was ich meine