Wo Kann Man Am Günstigsten in Ungarn in Keszthely?

2 Antworten

Man muß schauen und vergleichen. Tesco ist nicht unbedingt mein Renner, vielleicht vor 10 Jahren mal. heute sind die Preise bei fast allen recht ähnlich. Dann kommt es darauf an, was du kaufen willst. Z.B. die billigen Wurstsorten (eingeschweißt) sind ungenießbar, gummieähnlich. Da kann man nicht nach dem Preis gehen. Man sollte auch in den regionalen und kleine Läden schauen, wie z.B. 1€-Shop oder COOP. Viel Spaß

Hallo. Hier in Ungarn ist es ähnlich wie bei euch. Im Tesco sind die Preise günstiger und meiner Meinung nach lohnt sich im Aldi und Lidl auch...