Wo kann man am günstigsten follower für Instagram kaufen?

3 Antworten

Ich empfehle dir es nicht zu tun. Ich persönlich habe schon sehr lange Social Media, und kann dir sagen dass durch eigene Arbeit auf der Plattform und sich dann voll erholt zu verdienen viel viel viel mehr Sinn und Spaß macht als ich die zu kaufen Punkt ich kann dir leider nicht sagen wo du sie kaufen kannst aber es gibt Apps wo du sie dir ergattern könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yurana253
Beitragsersteller

Ich habe schon selber 50k follower durch meine Bilder die viral gegangen sind aber ich hatte Mal auf YouTube gesehen das ein Junge aus Spaß Mal für ein Fake Account günstig follower gekauft hat und nicht verraten wollte woher und ich nur Mal wüsste wo sowas denn geht ☺️ ich glaube er hat für 100k 35-40€ gezahlt

Hey Liebes, so schwer und schlimm wie alle es sagen ist es nicht.. Das schlimmste was passierren kann wenn du 5k bestellst das 1 k verloren geht die man aber auch wieder zurückholen kann. İch habe meine seite auf 50k gepuscht und bin sehr zu frieden. Kann man auch mit kommentaren und likes unterstützenz

Liebe Grüsse,

Viktoria