Wo kann man am besten Singles kennenlernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es hängt davon ab was besser zu dir passt.

Option A: Alltag, direktes Umfeld, Hobby

Du bist viel unterwegs, hast einen großen Freundeskreis und kommst regelmäßig mit neuen Leuten in Kontakt? Dann brauchst du keine speziellen Orte sondern musst bloß kommunikativ sein.

Wenn du nur wenig neue Menschen kennenlernst und deine Hobbies Männer dominiert sind, dann ist das nichts für dich.

Option B: Diskotheken, Partys, Festivals

Du bist eine Stimmungskanone, hast jede Menge Energie und kein Problem damit fremde Menschen anszusprechen? Dann such die Singles hier.

Bist du allerdings eher introvertiert und ruhig, dann hast du es dort schwer Kontakte zu knüpfen.

Option C: Online-Dating, Social Media

Du bist geschickt mit der Kamera, ein smarter Typ und verstehst dich in digitaler Darstellung auf Instagram? Dann ist das ein Paradies für dich.

Du magst keine Selbstinszenierung, bist emotional empfindlich und fühlst dich im Digitalen Raum unwohl? Dann eben was anderes.

Option D: Ansprechen von fremden Frauen im öffentlichen Raum

Du kannst gut Reden, hast keine Schwierigkeiten Gespräche zu führen und fremde Leute anzusprechen?

Fazit: Nichts für dich dabei? Dann übe dich in dem was dir am leichtesten fallen würde.