Wo kann man am besten Rollschuhe Verkaufen?

2 Antworten

Ich denke du wirst sie durchaus bei ebay lps. Es ist aktuell einfach kein wetter dafür. Warte zumindest bis mitte März, dann stell sie neu rein.

Schwimmflügel und Beachvolleyball wird man aktuell übrigens auch schlecht los.

kiroschh
Beitragsersteller

So logisch wie deine Antwort klingt bin ich ehrlich, da hab Ich garnicht drüber nachgedacht 😂😂

Hallo schau mal in deiner Umgebung nach einem schwarzen Brett, auch in manchen Läden wo man Zettel hinhängen kann wer was zu verkaufen hat oder etwas sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung