Welcher Erwachsene von Euch fährt noch Inliner oder Rollschuhe?

Oh je habe die Umfrage vergessen

Naja hoffe trotzdem auf Antwort.

Ihr könnt natürlich trotzdem antworten 😥😁

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 21, weiblich und lerne gerade Rollschuh fahren, bzw Tricks. Fahren an sich kann ich, konnte ich schon als Kind.

Bisher kann ich Sprünge, Rückwärts fahren, auf einem Bein fahren und paar andere Tricks. Nutze die Rollschuhe bald auch, um zur Arbeit zu fahren.

Ich bin leider unsportlich und würde nach zwei Metern auf der Nase liegen......Aber es soll sehr gesund sein!

ich bin zwar erst 18 und damit noch nicht wirklich erwachsen, aber auch kein kind mehr. :D habe mir auf jeden fall vor kurzem wieder inline skates gekauft.

Freaky739  28.03.2020, 16:36

Cool! Warum auch nicht! Ich bin zu unsportlich

Bin 48. Habe mir letzte Woche ein paar Rollschuhe gekauft, und ein paar neue Rollen für meine Inliner die jetzt über 25 Jahre in der Ecke liegen

Was sollte den dagegen sprechen als Erwachsene Person Inliner zu fahren oder Rollschuhe zu fahren?

Ich habe schon viele Erwachsene gesehen, die damit gefahren sind