Wo kann man am besten Leute kennlernen als Frau und man?

3 Antworten

Alles zu seiner Zeit!

Die Liebe kommt automatisch, wenn man dafür reif genug ist!

Wenn man auf Krampf die Liebe erzwingen und unbedingt einen Partner finden will, gerät man schnell in Panik und in Verzweiflung. So schnell findet man einen Partner nicht.

Die Liebe ist wie eine Rose: sie braucht ihre Zeit, bis sie heranwächst und ihre Pracht zum Vorschein bringt! Aber genauso wird sie zerfallen, wenn es draußen kalt und dunkel wird.

Im Frühling wächst die Rose heran und bis zum Sommer zeigt sie sich komplett von ihrer schönsten Seite! Das ist die Kennlernphase in der Liebe bis zur Hochzeit. Man lebt dann mit dem Partner sein Leben lang, bis man älter wird und es langsam dunkel/Winter wird - bis der Tod sich nähert!

Es dauert aber etwas, bis man den richtigen Partner dafür findet!

Es kommt ja nicht darauf an irgendwen zu finden - das ist ja leicht! Es kommt vielmehr darauf an, dass die Charakter zusammenpassen. Denn dann kann man auch gemeinsam ein Leben aufbauen und bis ans Lebensende zusammenbleiben.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sucht man eigentlich auch nicht nach dem ,,verlieben“, sondern es kommt alleine zu dir.

Überall kann man Liebe finden.

nice name btw

Disco, Kneipe, Veranstaltungen, beim Sport, in Café,beim Speed Dating, im Internet usw