Wo kann man am besten in Hamburg nahe der Großen Freiheit 36 bei einer abendlichen Veranstaltung parken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich parke immer im Parkhaus Spielbudenplatz. Ist zwar etwas teurer, aber gesichert ( Man kommt nur mit dem Chip rein ) und überwacht.

Wie weit musst du denn dahin fahren? Am einfachsten wäre es das Auto etwas abseits zu parken und mit einem E-Scooter/ E-Bike von Lime dorthin zufahren. Haben wir auch jedesmal gemacht und es war prima.