hamburg und das parken

5 Antworten

In der Louise-Schröder-Strasse sind Parkstreifen. Da muß man manchmal Glück haben, aber eigentlich klappt's dort immer.

Kostenloses Parken ist in Hamburg eigentlich nirgends und schon gar nicht auf dem Kiez. Es gibt diverse Parkhäuser rund um den Kiez, die kosten aber ordentlich. Den Kiez kannst Du prima mit Bus, U und S-Bahn erreichen. Solltest Du im Hotel wohnen, dann fahr mit den öffentlichen. Ansonsten schaue nach einem Park and Ride Parkplatz und fahre von dort auf den Kiez. Viel Spaß in unserer wunderbaren Stadt!

satriani  12.10.2011, 19:32

schönste stadt der welt wolltest du bestimmt schreiben :-)

Schanzenviertel. Die entsorgen auch Dein Auto zum Nulltarif... XD

hi, da ich mich nicht in hamburg auskenne, weiss ich zwar nicht, wie weit der parkplatz weg ist, aber schau doch mal unter www.parkenhamburg.de . der parkplatz ist ziemlich günstig und wird von kameras überwacht. von wegen sicherheit wär das ganz gut.

für kleines geld kann mann im hotel hafen hamburg parken.