Wo kann man am besten günstige Karambit Messer kaufen?

5 Antworten

Fadecase habe ich auch ist dort gut und günstig kostet nur 39,99€ oder manche kosten 19,99€

Fadecase ist qualitativ hochwertiger

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Anlaufstellen sind der "Messermarkt" und die "Messerbörse" auf Facebook, eGun oder alternativ noch als Händler Wolfster' s Knife-Shop in Gartenstadt. (www.wolfster.de).

Ein Altersnachweis ist überall erforderlich. Foto vom Perso reicht dazu.

Karambits sind in Deutschland Waffen im Sinn des Waffengesetz. Besitz erlaubt ab 18, Führen verboten (§ 42a Waffengesetz).

Steam Community Markt oder OPskins :)

Dafür bist du doch noch viel zu jung
Ich schätze dich auf 15

Uwearnold  15.08.2017, 12:46

Woher willst du das wissen ?

Lestigter  15.08.2017, 13:37
@Uwearnold

Weil du bei Google nicht das Wort Karambit eingeben und dann auf "Shopping" drücken kannst?