Wo kann man am besten geld wechseln antalya konyaalti?

1 Antwort

Die meisten Banken wechseln zum tatsächlichen Kurs. Einige leider nur für Staatsbürger. Ansonsten eben Wechselstuben. Einen Koffer kriegst du an jeder Ecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

marina32123  15.07.2024, 11:31

Ich weis nicht ob es der beste Kurs ist, aber ich geh an den Geldautomaten. Bei der Frage zu welchem Kurs (Bank des Geldautomaten oder eigene Bank/Sparkasse) dann wird immer empfohlen die eigene Bank zu nehmen, da in der Regel da der Kurs besser ist.