Anschlussflug in Istanbul nach Antalya verpasst, lange Wartezeit bei der Passkontrolle, Abflughafen war Hamburg, wer trägt die Kosten?

1 Antwort

Du gehst am besten mit allen Dokumenten zu der Fluggesellschaft die für dich Verantwortlich war. Das wichtigste; gib kein schwaches Bild, denn dann Versuchen sie dich abzuwürgen und zu vermeiden. Gib ein Bild ab von einem aufdringlichen, aufgebrachten Kunden der nicht Ruhe gibt bis er das bekommt was ihm zusteht.

Verantwortlich ist die Fluggesellschaft, da sie dafür zu sorgen hat dass du die Flüge erreichst. Dein Ticket-kauf ist ein Vertrag.

Außerdem; Falls du das Ticket aus einem Reisebüro hast, geh am besten dorthin. Die werden dir sicherlich weiterhelfen.