Wo kann man am besten eine Nintendo Switch mit dem dazugehörigen Account verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch kannst du auf eBay verkaufen mit oder ohne spiele ist deine Entscheidung aber den Account zu verkaufen ist verboten/illegal und wird somit auch gesperrt!!! Lösche lieber den Account bevor du die Switch verkaufst. Nintendo ist nicht blöd und kugt ja auch ob Accounts verkauft werden passiert dies werden die gesperrt also lieber entfernen und nur Switch verkaufen