Nintendo Switch verkaufen mit spielen aus dem store?

2 Antworten

Du müsstest ihm deinen Account mitgeben.. aber ist nicht zu empfehlen, weil da ja deine Persönlichen Daten angegeben sind und auch deine Zahlungsart..

Verkauf die einfach ohne. Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt um trotzdem viel Geld für deine Switch zu bekommen. Viele Zahlen sogar Originalpreis!

Nein, den account löschst du vorher

Ausserdem denke ich, dass der nachbesitzer deiner switch gerne seine eigenen spielstände hätte

prettymofvkka
Beitragsersteller

Es geht nicht um die Spielstände die kann ich vorher löschen. Die alten spiele die drauf sind sind auf der switch. Die möchte ich eben mit verkaufen