Wo kann man am besten Bildertausch machen?

6 Antworten

Man kann online herumhocken vor dem Rechner, man kann auch raus gehen, denn in 4D kannst Du besser wirken als in einem Bildschirm. Und mit Ton ist echtes Analogleben auch noch.

Nsbsbbs
Beitragsersteller

Ja allerdings muss man erstmal welche finden die es machen und die da kein Drama draus machen

Bildertausch , wozu? Warum behält nicht jeder seine Bilder und alles ist OK ....

Würde jetzt mal sagen Randochat. Also ich weiß nicht genau wie es die Frauen da machen aber diese App ist eigentlich auch für so etwas "bekannt".

Nsbsbbs
Beitragsersteller

Selber Erfahrung?

Maike2004  28.12.2019, 17:29
@Nsbsbbs

Jo, also ich und ein paar Freundinen haben uns dort vor ca. einem Jahr mal angemeldet gehabt um lustige rsp zu spielen, und die Männer schicken auf jeden Fall eher zu viele Bilder also auch ungefragt die ganze Zeit, die Mädels eher wenn man eine Weile miteinander schreibt und nicht gleich so komisch startet.

freundin suchen und Sie erst wenn ihr zsm seid bei bilder anpumpen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe