Wo kann man alte, unvollständige Legosets verkaufen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ebay Kleinanzeigen (heißt seit neuestem nur noch Kleinanzeigen), ich hab z.B auch noch Lego Racers Sets die nicht mehr hergestellt werden

Hey,

Du Kannst sie Einfach auf Ebay, Spock und co Reinsetzen und dabei Schreiben das die Unvollständig sind, Viele kaufen so Sets für Ersatzteile. :)

20alex01
Beitragsersteller

Die Sets dürften teilweise mittlerweile mehrere hundert bis tausend Euro wert sein, glaube leider nicht das jemand sich das für Ersatzteile kaufen wird😅