Wo kann man als Neuling sich im bi-sex(Mann/Mann)in der Nähe von Bielefeld ausprobieren,wo gibt es Chats oder wie findet man Leute?

3 Antworten

Versuch es mit Tinder. Macht meine Frau auch um andere Frauen kennen zu lernen. Kannst da Suchkriterien eingeben (Alter, Geschlecht und Umkreis) und musst dann halt einfach die Leute liken, die dir gefallen und wenn sie dich zurück liken, könnt ihr euch unterhalten.

Ich bin bi komme aus dem Saarland aber in Bielefeld findet man bestimmt so etwas in gewissen Clubs