wo kann man alle dragon ball Kai folgen am besten mit german dub online sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutsche Dub ist eben noch nicht komplett veröffentlicht. Der kommt jetzt nach und nach auf DVD/Bluray raus. Die zweite Box mit den Folgen 17 bis 35 kommt sogar schon morgen.

Auf Streamingseiten wie z.B. BS.to (die hat normalerweise fast alles) gibt es nach 122 keine weiteren Folgen. Zumindest mit deutschen Subs.

Gurkenelfe
Beitragsersteller

eben da war ich ja auch ... also sind die einfach noch nicht freigegeben ? die restlichen  ... ich hab über streamcloud, vivo , you watch usw.  ja alles auch auf dub gesehn ... naja sonst muss ich den rest halt wieder über Z zuende gucken ...

DoktorUnken  26.11.2015, 12:40
@Gurkenelfe

Naja, was heißt hier "freigegeben"? Seiten wie BS.to juckt das eigentlich nicht. Aber auch auf englischen Animeseiten finde ich den Anime nicht komplett. Kann mir da nur dazu denken, dass vielleicht die japanischen Rechte-Inhaber stark dagegen vorgehen, dass DB Kai illegal im Netz zu sehen ist.