Gibt es die Boo ( Buu) Saga inziwischen bei Dragonball Kai?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Boo-Sage von Dragonball Kai gibt es schon recht lange. Ein Kumpel von mir hat sie von Dragonball Kai und nicht von Dragonball Z geschaut, ich empfehle dir aber sie ganz original bei Dragonball Z zu schauen. Du findest beides auf Burning Series (bs.to). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Natürlich gibt es die. Die Majin Buu Saga beginnt mit Folge 99, das heißt, bis 122 müsste also schon Buu enthalten sein. Die Evil Buu Saga beginnt mit 134.

Allerdings weiß ich nicht, schaust du es auf deutsch oder mit Sub?

Auf Bs geht es nur bis 122 und das hört mitten in der Boo-Saga auf.
Wenn du die komplette Geschichte auf deutsch sehen willst würde ich Sie bei Z schaun.