Wo kann man blood C auf deutsch schauen?
Ich gucke zurzeit animes wie Another und habe Blood C vorgeschlagen gekriegt. Habe dann auf youtube geschaut aber ich finde keine videos, mit ganzer folge, oder auf deutsch. Ich benutze keine Illegalen websites deswegen finde ich nichts.
falls jemand was findet auf youtube, könnte jemand mir dann mit dem link dazu antworten?
danke schonmal
2 Antworten
wenn du Anime auf youtube schaust, weil irgendjemand sie dort hochgeladen hat und du sowieso nicht streamingdienste und all die legalen methoden benutzt, kannst du gleich illegale seiten benutzen. Es ist schwer auf youtube ganze anime folgen zu sehen, weil legal veröffentlichen vielleicht paar streamingdienste nur die erste folge (so wie crunchyroll), aber die späteren nicht und es ist nicht so einfach ganze anime folgen illegal auf youtube hochzuladen, da sperren sie direkt das video. Und wenn du explizit deutsche folgen suchst, wird es fast unmöglich, auf englisch findest du vielleicht was. Meistens ist anime auf youtube auch nicht unbedingt höchste Qualität und sie schneiden szenen raus um copyright strike zu vermeiden und so was in der Art. Ich meine, nutze halt einfach illegale seiten (ich bin mir nicht sicher ob in den regeln was dazu steht, dass man anderen Leuten nicht piraterei empfehlen soll)
Danke aber ich habe gehört das man wenn man auf dem Ipad (wo ich drauf gucke) dass man dann Viren kriegt.