Wo kann man Airwick Farbwechsel Kerzen kaufen? (Außer online)

1 Antwort

Ich hab die schonmal bei DM und Real gesehen. Weiß aber nicht ob die die bei Real immer haben oder ob das nur eine Aktion war. Sonst ruf halt mal in den Geschäften bei dir in der Nähe an, die Mitarbeiter werden das schon wissen ^^ Hab ich auch schon des öfteren gemacht die Nummern kriegt man ja recht einfach im Internet raus..

stondfish
Beitragsersteller

Danke :) Genau das hab ich dann auch gemacht. Ich hab bei Rossmann angerufen die haben sofort bescheid gewusst und hatten die Kerze auch da und dann hab ich das Ding gleich abgeholt :)