was bedeutet „versand morgen“?

3 Antworten

Der Versand erfolgt morgen, d.h. es wird morgen vom Händler abgeschickt.

Je nach Versanddienst kann das dann noch 2-3 Tage dauern, bis es bei Dir ist.

JayJayGoala
Beitragsersteller

aber sicher noch vor dem 24sten?

ChristianLE  18.12.2019, 16:31
@JayJayGoala

Schau mal, ob dort geschrieben steht, ob der Versand bis zum 24.12. garantiert wird. Viele Händler machen das momentan.

Ansonsten besteht vor Weihnachten immer das Risiko, dass es zu spät kommt.

Im Laden kaufen ist keine Option?

JayJayGoala
Beitragsersteller
@ChristianLE

Habe in jeder parfumerie in meiner gegend gefragt. niemand hat diesen duft.

Versand morgen bedeutet dass es morgen versendet wird wenn du es jetzt bestellst

Der Versand, nicht die Zustellung ist morgen. Also wirdces morgen losgeschickt