Wo kann ich diese Air Max plus kaufen?

Nike auf Max plus ICE  - (Schuhe, shoppen, Sneaker)

3 Antworten

Alternativ zu EBay könnte ich noch vorschlagen auf der Internetseite bei Footlocker nach ähnlichen zu suchen. Ansonsten probiere mal Footshop.com oder Footaction.com hab da viele gute Tn‘s gefunden 😉

Es gibt Menschen die solche hässlichen Dinger anziehen?

Das Modell kam im Januar 2015 in den Handel und wurde exklusiv über Footlocker in Australien vertrieben.

http://www.footlocker.com.au/sneaker-central/sneakervault-25-1-15/

Bekommst Du also nicht mehr über den regulären Fachhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF